synlab Services GmbH

Chemie

Region Hessen

Gubener Straße 39

synlab.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst synlab Services GmbH Region Hessen Akquisition neuer Einsender; Schnittstelle zwischen Labor und zuweisenden Ärzten; Pflege und Betreuung von Bestandskunden und Praxen.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Nachhaltiger Und Länder­über­grei­fender Verbund Aus Medizi­nischen Labora­torien Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­natio­nalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezia­listen Rund 7000 Mitar­beiter An 300 Stand­orten In 25 Ländern Arbeiten Mit Vollem Einsatz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Wir Suchen Ab Sofort Einen Sympathischen Kontaktstarken Dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Region Hessen Zur Verstärkung Und Vervollständigung Des Sales-teams In Der Humanmedizin Beteiligen Sie Sich Am Kontinuierlichen Auf- Und Ausbau Des Bestehenden Vertriebsnetzes Im Einzugsgebiet Nordhessen Bis Mittelhessen Das Sind Ihre Aufgaben: Akquisition Neuer Einsender Schnittstelle Zwischen Labor Und Zuweisenden ärzten Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Und Praxen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gesundheitsberuf (mfa Mtla Cta Bta) Gern Auch Quereinsteiger Ausgeprägte Kommunikations- Kontaktstärke Eigeninitiative Selbstständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Vollzeit Traineemaßnahmen Und Aufbau Zum -vertriebsmitarbeiter Ein Attraktives Grundgehalt Mit Erfolgsorientierter Vergütung Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Heikegries@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Gries Unter Der Telefon­nummer +49 (0)561 766440 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Vertrieb Verkauf Sales Außendienst AD Gesundheit MFA MTLA CTA BTA Medizinisch Technisch Assistenz Labor Medizin Arzt Praxis Dienstleistung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Akquisition Neuer Einsender Schnittstelle Zwischen Labor Und Zuweisenden Ärzten Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Und Praxen Region Hessen

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenie
   SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)

Bilanzbuchhalter für Financial Group Management und Generation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   Christian Rheingans (Nienburg (Weser))